MSA – Medienstelle Augsburg des JFF

Die MSA – Medienstelle Augsburg des JFF – Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis unterstützt und begleitet medienpädagogische Projekte mit Kindern und Jugendlichen. Ihre Angebote richten sich an Pädagog*innen, an Mitarbeiter*innen der verbandlichen und offenen Jugendarbeit, an Erzieher*innen in Kindertagesstätten und an andere mit der Erziehung beauftragte Multiplikatoren sowie an Kinder und Jugendliche selbst.

Kinder und Jugendliche

Grundschule (1. - 4. Klasse), Unterstufe (5. – 7. Klasse), Mittelstufe (8. – 10. Klasse), Oberstufe (11. – 12. Klasse), Berufsschule

nach Absprache

bedarfsorientierte medienpädagogische Angebote; Angebote und Projekte können mit zeitlichem Vorlauf angefragt und gemeinsam ausgearbeitet werden